Die Vollkommenheit des Seins … die Elemi-Methode

 

Meine Erfahrung aus vielen Jahren energetischer, systemischer, psychotherapeutischer und schamanischer Arbeit hat einen Zusammenschluss erfahren ... die Elemi-Methode.

 

 

Elemi ist NEU und Uralt zugleich, anders, einzigartig.

Es lässt sich nicht in Worte fassen, nicht in Schubladen stecken,

nicht erklären.

 

Elemi kann man nur ERLEBEN und LEBEN.

 

Elemi verbindet spirituelle Techniken mit psychotherapeutischem Wissen.

 

Elemi verbindet die Natur, den Wald, die Erde mit den höchsten Himmeln, mit den höchsten Dimensionen und den höchsten Kräften.

 

Und das nur um DICH, um mich, um die Menschheit an ihr wahres SEIN, an ihre wahre Existenz,

an ihr wahres ICH und ihre Bestimmung zu erinnern.

 

ER-INNERN das ist der Weg von Elemi. Denn alle Menschen die den Elemi-Weg gehen haben das Wissen in sich und müssen sich nur wieder ER-INNERN.

 

Uns zu erinnern dass wir nicht Opfer der Gesellschaft, der Politik oder des Mensch Sein sind.

Sondern dass wir die Schöpfer unserer Wirklichkeit sein können, sein werden ... SIND !!!

 

"ES IST ALLES DA ... WIR HABEN ES NUR VERGESSEN !!! "

 

Zusammen erinnern wir uns an altes Heilwissen, an alte Techniken, an alte Hochkulturen um

dieses Wissen, was in jedem von uns steckt, zu nehmen und es in das 21.Jahrhundert zu bringen.

Um dass es sich hier mit den Kräften, Energien und Ebenen der neuen Zeit verbindet.

 

Wir erinnern uns an unseren eigenen göttlichen Funken. An die Schöpferkraft unseres Herzens !!!

 

Denn in ihr steckt die VOLLKOMMENHEIT DES SEINS !!!

 

Diese neue Methode wird auch unterrichten und weitergeben.

 

Details finden sie HIER.... www.elemi-methode.de

 

 

 

Die Ausbildung schließt mit der Zertifizierung zum Elemi-Praktiker

und dem Qualitätssiegel ab.