Mein Weg auf dieser Erde begann 1971 und seither stelle ich mir die Frage:

 

„Wer bin ich und wenn ja, wie viele.“  (nach Richard David Precht)

 

Bin ich Sternenstaub ?

Wie funktioniert das mit der Inkarnation ?

Was sind Teile von mir ?

Bin ich EINS oder die Mischung aus Vielen ?

Wie viel Ahnenanteile sind in mir ?

Was in mir ist meins und was gehört den Anderen ?

 

Fragen über Fragen…

 

Und vor allem was ist das ICH ?

 

Ist es der Körper ?

Die Seele ?

Beides zusammen ?

Oder noch was anderes ?

 

 

Durch meine Nahtoderfahrung 2023 (die selbst mich an meine Grenzen gebracht hat) bin ich der Antwort der Frage etwas näher bekommen... diese Erfahrung und Erkenntnis gebe ich gerne in meiner Einzelarbeit und in Seminaren (Entwicklungswege in die neue Zeit - Elemi-Mystic) weiter.

 

ICH bin Elke Sendler die Besitzerin der Praxis für Mensch und Erde seit 2006

 

Sonst bin ich Mensch, Frau, Urenkelin, Enkelin, Tochter, Schwester, Ehefrau, Mutter, Tante, Patin, Cousine, Freundin, Schülerin, Lehrerin, Begleiterin, Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Zuhörerin, Impulsgeberin und vieles Mehr.

 

Und wieder die Frage: „Wer bin ich und wenn ja, wie viele?“

 

Diese Seite wird sich neu gestalten wenn DASS geklärt ist ;-)

 

Bis dahin lade ich DICH ein mich einfach kennen zu lernen…

 

Ausgebildet hat mich das Leben selbst und auch der Tod ...

 

Aber für das menschliche Gehirn habe ich unter anderem Ausbildungen absolviert in

 

geistigem Heilen, Theta Healing, Core-Schamanismus, keltischem Schamanismus (Druidenmedizin), psycho- und schamanischer Kinesiologie, systemischer Beratung (Familienstellen),energetischer Waldtherapie - Naturcoaching, Trauma und die Folgen, EMDR, Trauer- und Sterbebegleitung, Heiltradition der weisen Frauen ... uvm

 

 

 

Ich bin Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie