Auch Online ist vieles möglich ...

 

In Planung sind:

  • Einzeltermine
  • Supervisionen
  • Waldseminare
  • Schamanische Seminare

 

 

 

Schamanisches Basisseminar via Zoom

 

Schamanismus ist die älteste „Naturmedizin“ und wie Höhlenzeichnungen belegen zwischen 20.000 und 50.000 Jahre alt. In allen alten Kulturen ist dieses Wissen verankert. Auch in unseren Breitengraden.

 

Hier haben diese alten Heilweisen keltische Wurzeln und wurden von Druiden und weisen Frauen angewandt.

 

Der Mensch wird als komplette Wesenheit in diesem System betrachtet und eine Krankheit oder Dysfunktion als Ungleichgewicht im System. In der schamanischen Arbeit wird der „Fehler im System“ gesucht und die „fehlerhafte“ Energie wieder in die richtigen Bahnen geleitet.

 

In diesem Seminar möchte ich sie einladen erste Einblicke in die sogenannte „Anderswelt“ zu erhalten und erste Kontakte mit ihrem zu Krafttier knüpfen.

 

Das Krafttier ist im schamanischen Denken ein großer Helfer, ein Begleiter und Kraftspender. Wenn dieser Kontakt wieder hergestellt ist kann es ein guter Beistand für Gesundheit und Kraft darstellen.

 

Nach einer theoretischen Einführung werden wir es uns auf dem Boden (auf Matten) gemütlich machen und uns über den Klang der Trommel in die Anderswelt führen lassen.

 

Kleine Gruppe ! Max. 15 TeilnehmerInnen

 

 

Termin 2022

 

Mittwoch, 26.01.2022 von 10.00 bis ca. 17.00 Uhr

 

Kosten: 155 € inkl. Umsatzsteuer