Nawalemie - Zeit

 

Nawalemie-Zeit ist die Natur-Wald-Elemi-Therapie

 

Nawalemie ist die Verbindung von Natur, Wald und der Elemi-Methode.

 

Deine Nawalemie-Zeit findet an einem ganz besonderen Ort statt.

Am Haus mit See … dieser Ort ist wie geschaffen dafür.

 

Denn er stellt alles zur Verfügung was es braucht ...

 

 

NATUR - das heißt die Elemente FEUER-WASSER-ERDE-LUFT

werden zum verändern, loslassen, transformieren, auflösen, trennen und verbinden genutzt.

 

WALD - dient zum sichtbar machen.

Dies geschieht ohne das bewusste Wissen. Durch das Sichtbar machen im Außen und daraus folgend ein Verändern im Außen lässt eine neue Ausrichtung im Innen entstehen.

Hierzu werden Tools der systemischen Arbeit, der Gestalttherapie, der Traumatherapie, der schamanischen Arbeit uvm genutzt.

 

ELEMI - Ist das tiefe Verständnis des menschlichen Seins. Das verstehen dass der Mensch nicht nur Seele oder nur Körper ist. Sondern eine wunderbare Verbindung aus beidem, eine Symbiose.

Und somit das Verstehen immer alle Ebenen des Seins in einen Veränderungsprozess mit einzubeziehen. So löst die Elemi-Methode Glaubenssätze, Denk- und Verhaltensmuster, Körpererinnerungen usw auf. So dass eine tiefe Veränderung möglich ist.

 

Dieser Strauß aus Methoden, Techniken, Therapien wird gepaart mit dem Faktur ZEIT, ist eingebunden in einen wunderbaren Naturort und ergibt so DEINE Nawalemie-Zeit …

 

ABLAUF DEINE NAWALEMIE - ZEIT

 

Deine Nawalemie-Zeit kostet 140.- € und dauert zwischen 2 und 3 Stunden. 

Nach der Terminvereinbarung bekommst du eine Rechnung welche du bitte spätestens 10 Tage vor dem Termin bezahlen solltest.

 

Du kommst zum vereinbarten Termin zum Haus mit See. Bringst wetterentsprechende Kleidung und feste Schuhe mit - der Termin findet bei jedem Wetter im Freien statt - Sollte es sehr kalt sein gibt es natürlich die Möglichkeit sich zwischendurch aufzuwärmen.

 

Dann gilt es erstmal ANZUKOMMEN.

Ankommen an diesem Ort, bei dir und in dir. Hierzu darfst du mit einer Tasse Tee oder Wasser und einem Sitzkissen dir einen Ort zum ankommen suchen.

 

Nimm dir Zeit !!!

 

Nach 20-30 Minuten werde ich mich zu dir gesellen und du erzählst mir dein Anliegen, deinen Beweggrund, deinen Wunsch für deine Nawalemie-Zeit.

 

Nun gilt es nur noch zu Sein. Sich einzulassen auf einen Prozess tiefer Veränderung und Neuausrichtung.

 

Wir arbeiten gemeinsam an dem was du für deine Nawalemie-Zeit mitgebracht hast.

Der Prozess ist dann zu Ende wenn es für dich richtig und stimmig ist.

 

Dann gilt es nochmal ein Sitzkissen zu nehmen. Die Erfahrung an einem von dir gewählten Ort nachwirken zu lassen. Dich bewusst mit der neuen Ausrichtung zu verbinden um dann wieder gut geerdet den Rückweg von diesem magischen Ort in die "normale Welt" anzutreten.

 

Namaste !!!