Medizinwanderung ...

 

Forschungsergebnisse haben nun bewiesen was unsere Vorfahren schon immer wussten...

 

... der Wald ist ein großer Heiler.

 

Es wurde nachgewiesen dass der Wald bestimmte Botenstoffe aussendet die das menschliche Hormon- und Neurotransmittersystem beeinflusst und so regulierend wirken.

 

Gerne begleite ich sie durch ihren ganz persönlichen Heilungstag oder Wellnesstag für die Seele.

 

Wir geben ihrem Tag einen Namen. So z.B. "meine Geburtstagwanderung"

oder "Tag zur Lösung von Problem xy".

 

Bestückt mit Rucksack und Sitzunterlage machen wir uns auf den Weg. Hören auf ihre Seele und lassen uns von dieser leiten.

 

Finden so die Plätze die sie im Moment brauchen und werden Begegnungen haben die ihnen neue Erkenntnisse, Einsichten und Impulse geben.

 

Tauchen sie mit mir ein in den Wald und seine Geheimnisse. Es geht nicht darum viel Kilometer zurück zu legen sondern darum wieder mit der Natur EINS zu werden.

 

Da es mir sehr schwer fällt diese Art der Arbeit in Worte zu fassen würde ich es ihnen gerne in einem ganz unverbindlichen Gespräch näher bringen.

 

Ich freu mich auf eine Nachricht oder einen Anruf von ihnen.